FAQ

 

Es gibt immer mal Fragen im Zusammenhang mit unseren Produkten. Sollten Sie hier in unserer FAQ nicht sofort eine passende Antwort finden, scheuen Sie sich bitte nicht, Ihre Fragen über das Kontaktformular abzusenden. Wir sind bemüht, auf jede Frage innerhalb Stundenfrist Antworten zu geben.


1.) Wie lange dauert die Lieferung?
 
Die Lieferung dauert  i.d.R.
einen Tag, es sei denn, Ihre Bestellung kommt nach 15:00 Uhr bei uns an.
Auch zum Wochenende oder an Feiertagen kann es bedingt durch Post/DHL
zu Verzögerungen kommen. Hier haben wir die bedauerliche Erfahrung gemacht,
dass es mitunter bis zu 5 Tagen dauern kann, bis die Versandunternehmen ihren
Auftragsstau - bedingt durch Urlaub und Einsatz von Aushilfen - abgearbeitet haben.
Bei Bestellungen > 2 x Produkt, versenden wir in Päckchen, daher dauert es
hier 2-3 Tage.


2.) Wie versenden Sie Ihr Produkt?
 
Unser Produkt wird in weissen Luftpolsterumschlägen versendet, die in jeden
Briefkasten passen. Ausser der Empfängeranschrift ist lediglich der Absender
Stempel aufgebracht, wegen eventueller Rücksendungen. Bei grösseren
Bestellungen versenden wir in Päckchen/Paketen, die mit Empfänger- und
Absenderdaten versehen sind. Allerdings ist nie der wahre Inhalt abzusehen.
 
Bei Lieferungen an Packstationen klären Sie bitte vorher ab, ob auch Briefe
angenommen werden. Anderenfalls versenden wir auch diese Lieferung im Päckchen.
Achten Sie diesbezüglich beim Bestellvorgang bitte darauf, daß die Packstations-
nummer (3stellig), die dortige Anschrift und Ihre ID-Nummer vor Ort angegeben werden.


4.) Wie kann ich den Versandstaus erfahren?
 
Entweder Sie informieren sich mittels Ihren Zugangsdaten in unserem Back -
Office oder Sie fragen bei größeren Bestellungen mittels generiertem Tracking Code direkt beim Versandunternehmen
an.
 
5.) Eigene Mailadresse!!!!
 
Achten Sie bitte bei Eingabe Ihrer Mailadresse auf Korrektheit, denn auf diese
Mail erhalten Sie unsere automatischen Bestätigungen und den Versandstatus.  
 
 
6.)  Erreichbarkeit?
 
 Per Mail sind wir an den Werktagen von 9 - 19 Uhr für Sie da
 und beantworten Ihre Fragen zeitnah am selben Tag.
 Persönlich kann die Ware nicht abgeholt werden, da dies Personal
 binden würde. Und leider verteuert das unser Produkt, was wir nicht wollen.


7.) Bankdaten für Sofortüberweisung?
 
  Die Bankdaten werden automatisch bei entsprechender Anmeldung und Bestellung
  im System angezeigt. Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer bei Überweisung an.
 
8.) Probleme bei der Bestellung?
 
  Sollten Probleme - aus welchem Grund auch immer - auftreten, können
  Bestellungen auch jederzeit via Mail durchgegeben werden. Dazu brauchen wir:
 
  - Namen und Anschrift
  - Bestellhöhe und gewünschte Zahlungsart

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