Neuigkeiten
Angebote

Jasmin Pearl Tea (Jasmin Knospen Tee)

Jasmin Pearl Tea  (Jasmin Knospen Tee)
Jasmin Pearl Tea  (Jasmin Knospen Tee) Jasmin Pearl Tea  (Jasmin Knospen Tee)
Art.Nr. JasminPearl
Verfügbarkeit Auf Lager
Preis 7,99 €
Menge  

Bei dem Genuss von Jasmin Tee, einer aus China stammenden Pflanze, entfaltet sich das blumige im Aroma schon beim Aufbrühen. Der Trinkgenussführt dazu, dass man jeglichen Alltagsstress einmal völlig ausblenden kann. Aber auch seine heilende Wirkung ist von Bedeutung, so hilft er bei Grippe und Karies und senkt den Blutdruck und Cholesterinspiegel. Bei einigen Krebserkrankungen, wird dem Tee eine präventive Schutzfunktion zugesprochen. Letztendlich stärkt er das Immunsystem und wirkt sich positiv auf die psychische Balance aus.

Inhalt/Verpackung: 90g reiner Tee.

Neue Beurteilung

Mein Name


Meine Beurteilung Bitte beachten: HTML ist nicht verfügbar!

Bewertung Schlecht           Gut