Neuigkeiten
Angebote

Galangal Tea (Galgant Tee)

Galangal Tea (Galgant Tee)
Galangal Tea (Galgant Tee) Galangal Tea (Galgant Tee)
Art.Nr. Galangal
Verfügbarkeit 2 - 3 Days
Preis 7,99 €
Menge  

Die aus Südostasien stammende Galangal Pflanze gehört zu der Familie der Ingwergewächse und ist daher stark im Geschmack, ähnlich einer Gewürznelke.
Die Wirkung des Galanga Tees ist sehr umfangreich, er übt einen positiven Effekt auf die Blutzirkulation und das zentrale Nervensystem aus und führt dadurch zu einem gutem Denk- und Konzentrationsvermögen. Daher wird er gerne als Anti-Aging-Mittel eingesetzt. Er enthält viel Vitamin C.
Weiterhin wirkt er leicht appetitanregend und man sagt ihm eine sexuelle Stimulanz nach.

Zubereitung / Anwendung:

Einen knappen Teelöffel mit 250 ml siedenem (nicht kochendem Wasser) übergiessen. Diese Zubereitung 5 bis 10 Minuten ziehen lassen  Nehmen Sie diesen Tee immer frisch zubereitet  und als Heissgetränk zu sich. Drei Tassen jeweils vor den Mahlzeiten sollten getrunken werden.

Inhalt/Verpackung: 90g reiner Tee.

Neue Beurteilung

Mein Name


Meine Beurteilung Bitte beachten: HTML ist nicht verfügbar!

Bewertung Schlecht           Gut