Angebote

Ginger Tea (Ingwer Tee)

Ginger Tea (Ingwer Tee)
Ginger Tea (Ingwer Tee) Ginger Tea (Ingwer Tee)
Art.Nr. Ginger
Verfügbarkeit 2 - 3 Days
Preis 5,99 €
Menge  

Die Ingwerpflanze findet ihren Ursprung auf den pazifischen Inseln, und der Tee hat eine aromatisch zitronige Würze.
Besonders wertvoll ist dieser Tee im Winter, denn er wärmt von innen. Seine anregende und tonisierende Wirkung fördert die Durchblutung, steigert dadurch den Sauerstoffgehalt des Blutes. Weiterhin entgiftet ein hochwertiger Ingwer-Tee den Körper.
Er steigert die Immunabwehr und unterstützt so die Verdauung, hilft ausserdem gegen Übelkeit und bei Erkältungen.

Zubereitung / Anwendung:

Einen knappen Teelöffel mit 250 ml kochendem Wasser übergiessen, bzw drei Teelöffel auf einen Liter Wasser. Die Ziehzeit beträgt 5 bis 10 Minuten, je nach gewünschter Geschmacksintensität. Empfohlen wird 1 Liter heiss oder kalt über den Tag verteilt.

Inhalt/Verpackung: 90g reiner Tee.

Neue Beurteilung

Mein Name


Meine Beurteilung Bitte beachten: HTML ist nicht verfügbar!

Bewertung Schlecht           Gut