Neuigkeiten
Angebote

Oolong Tea (Oolong Tee)

Oolong Tea (Oolong Tee)
Oolong Tea (Oolong Tee) Oolong Tea (Oolong Tee)
Art.Nr. Oolong
Verfügbarkeit 2 - 3 Days
Preis 9,99 €
Menge  

Im Oolong Tee finden wir das Beste aus schwarzen und grünen Tee vereint. Der aus China stammende Tee, wird wegen seines wohlriechenden und blumigem Aromas sehr geschätzt. Die Chinesen reichen diesen Tee gerne zu fettem Essen. Er steigert den Energieverbrauch um bis zu 10 Prozent, denn  dieser Tee beinhaltet eine besonders hohe Konzentrazion von Polyohenolen. Polyphenole wirken nicht nur krebsvorbeugend und entzündungshemmend, sie reduzieren die Fettablagerung in Blutgefässen und dem Magen-Darm-Trakt. Weiterhin hemmen sie die Bakterienart Streptococcus mutans, die zu Zahnbelägen (Plaque) führt.

Zubereitung / Anwendung:

Pro 250 ml einen Teelöffel und man gießt heißes nicht mehr kochendes Wasser auf. Sobald der Tee Trinktemperatur hat kann er getrunken werden. Man kann Oolong-Tee bis zu drei mal aufgiessen. Bei Beschwerden mindestens drei Tassen täglich .

Inhalt/Verpackung: 90g reiner Tee.

Neue Beurteilung

Mein Name


Meine Beurteilung Bitte beachten: HTML ist nicht verfügbar!

Bewertung Schlecht           Gut